Artikel nach Datum gefiltert: April 2022

Samstag, 23 April 2022 11:51

Ostertrainingslager 2022

Am 10.04.22 ging es für 24 Aktive und 4 Betreuer für ein fünftägiges Trainingslager nach Wipperfürth. Die Schwimmerinnen und Schwimmer waren zwischen 10 und 17 Jahre alt. Betreut wurden die Kinder von Ronja Schönbein, Aod Blass, Ilka Schade und Benedek Pathi.

In der schon bekannten Jugendherberge kennen sich mittlerweile alle aus, sodass die Zimmersuche schnell geschafft war. Um 16 Uhr startete die erste der acht Wassereinheiten. Auch das fußläufig erreichbare Walter-Leo-Schmitz-Bad kennt mittlerweile jeder und das Badpersonal kennt den BSC, sodass die Gruppe herzlich begrüßt wurde. Nach dem zweistündigen Training gab es um 18:30 Uhr Abendessen in der Jugendherberge. Im Anschluss hatten die Kinder Freizeit.

Zum Seitenanfang