BSC-Mitgliederversammlung 2019

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, Eltern und BSC-Freunde,

hiermit lade ich Sie, auch im Namen der übrigen Vorstandsmitglieder, herzlich zur Mitgliederversammlung des Bergischen Schwimmclubs 68 Overath/Rösrath e.V. ein. Diese Versammlung soll gleichzeitig als Eltern- und Informationsveranstaltung für die Ostertrainingslager 2019 dienen, so dass alle Interessierten und Eltern, auch ohne Mitglied zu sein, herzlich eingeladen sind.

Termin:    Mittwoch, 03.04.2019, 20.00 Uhr
Ort:         Bürgerhaus Overath, Hauptstraße 30, 51491 Overath

Die Tagesordnung sowie weitere Informationen finden Sie im Einladungsschreiben.

Hans-Georg Sienz
(1. Vorsitzender)

Schwimmtraining für erwachsene Vereinsmitglieder nach eigenem Übungs- und Trainingsprogramm in den Hallenbädern Overath und Rösrath. Die Bahnen sind durch Schwimmleinen getrennt. Die Teilnehmer verteilen sich entsprechend ihrer Leistungsfähigkeit auf die einzelnen Bahnen.

In den Sommermonaten während der Freibadsaison findet das Vereinstraining nicht im Hallenbad Rösrath sondern im Freibad Hoffnungsthal statt.


Trainingszeiten und -orte

Ansprechpartner: Hans-Georg Sienz - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wochentag Uhrzeit Ort

Stand: 18.03.2018

Dienstag 21.00 Uhr bis 21.45 Uhr
19.45 Uhr bis 20.45 Uhr
Hallenbad Rösrath bzw.
Freibad Hoffnungsthal (Freibadsaison)
Donnerstag 21.00 Uhr bis 21.45 Uhr Hallenbad Overath - Badino
Zum Seitenanfang