Artikel nach Datum gefiltert: März 2021

Samstag, 13 März 2021 10:06

Training aus dem Home Office

Auch wenn ein regulärer Trainingsbetrieb im Wasser aufgrund von Corona derzeit nicht möglich ist, sind unsere Mitglieder fleißig und trainieren per Videochat.
Aus den Wasserratten wurden Landratten.

Jede Woche sind unsere Trainer im Einsatz und die Mitglieder sind auch ohne Wasser motiviert und mit viel Freude dabei. Jeder trainiert allein, aber irgendwie doch alle zusammen.

So bleibt das Vereinsgefühl auch in diesen schwierigen Zeiten bestehen. Natürlich hoffen unsere Ratten, dass sie bald wieder das Wasser unsicher machen dürfen.
Zusammen in der Umkleide Spaß haben, mit den Trainern „Obstsalat“ spielen, in der Staffel miteinander und gegeneinander schwimmen, mal wieder Feste gemeinsam feiern.

Das alles wünschen wir uns für die nächsten Monate. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Schwimmbad!

Zum Seitenanfang